Massimo Dodoni. Bild: Kögel
Köpfe/Personen

Kögel und Massimo Dodoni gehen getrennte Wege

Der Trailer-Hersteller Kögel vermeldet das Ausscheiden von Massimo Dodoni. Dodoni hat zuletzt als Geschäftsführer Aftermarket, Gebrauchtfahrzeuge, Telematik, Finance-Full-Service, vor allem das Aftermarket-Geschäft von Kögel und das Angebot an Mehrwertdiensten verantwortet.

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Massimo Dodoni für seine loyale Mitarbeit während der vergangenen acht Jahre und wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg!“, erklärt Ulrich Humbaur, Inhaber von Kögel.

„Nach einer spannenden und erfolgreichen Zeit bei Kögel ist es für mich an der Zeit, beruflich neue Wege zu gehen. Daher stehe ich Kögel ab sofort nicht mehr als Geschäftsführer zur Verfügung. Ich bedanke mich bei den Kunden, Partnern und Mitarbeitern von Kögel für das entgegengebrachte große Vertrauen“, sagt Massimo Dodoni.

Massimo Dodoni hat laut Kögel seine Expertise in der Trailerbranche und insbesondere im Bereich Service und Aftermarket zum Vorteil  des Unternehmens eingesetzt und dazu beigetragen, dass das Unternehmen für die Zukunft sicher aufgestellt ist. So ist Kögel in vielen europäischen Ländern mit einer leistungsfähigen Struktur vertreten. Ein breites Angebot an Mehrwertdiensten decke auch anspruchsvollste Kundenbedürfnisse ab. Die Aufgaben von Massimo Dodoni gehen auf den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Christian Renners über.