Marketing: Für Händler und Werkstätten ist der „Daily Club“ ein Instrument, um Kunden zu binden, Beziehungen aufzubauen und Zusatzverkäufe zu generieren. Foto: Iveco
Nfz-Branche

Iveco ‚Daily Club‘: Informationen und Angebote für Mitglieder

Iveco, ein Unternehmen von CNH Industrial N.V, bietet den Haltern seines neuen Daily die Mitgliedschaft im ‚Daily Club‘ an. Um eine enge und andauernde Beziehung zum Kunden aufzubauen, stellt Iveco nun jedem Käufer eines neuen Daily ein Willkommenspaket bereit, das neben den Informationsbroschüren zu Kundendienst und Zubehör auch einen Prospekt zum vollständigen Programm des ‚Daily Club‘ enthält.

Nach einer einfachen Registrierung auf www.dailyclub.iveco.com erhalten Mitglieder Zugang zu besonderen Angeboten, Veranstaltungen und neuen Produkten, das Kundenmagazin ‚Iveco & you‘ sowie Rabatte auf Ersatzteile, Zubehör und Service-Leistungen.
Zudem behält Iveco die Wartungsintervalle der registrierten Fahrzeuge im Auge und informiert seine Kunden automatisch über anstehende Termine. Iveco bietet umfangreiche Wartungspakete mit transparenten Festkosten für Ersatzteile und Arbeitslohn. Dadurch kann der Kunde die Wartungskosten für seinen neuen Daily einsehen und kontrollieren. Mitglieder des ‚Daily Club‘ werden in regelmäßigen Abständen über das verfügbare Zubehör für ihr Fahrzeug informiert. Das Zubehörsortiment für den neuen Daily wurde speziell darauf ausgelegt, die Sicherheit von Fahrern, Insassen und anderen Verkehrsteilnehmern zu erhöhen. Um die verschiedensten Ansprüche zu erfüllen, bietet Iveco auch eine Auswahl an individuell anpassbarem Zubehör.

Instrument der Kundenbindung
Für Iveco-Händler und Vertragswerkstätten ist der ‚Daily Club‘ ein Instrument, um Kunden zu binden, Beziehungen aufzubauen und Zusatzverkäufe zu generieren. Dies soll den Absatz von Ersatzteilen, Zubehör und Service-Leistungen steigern und zu einer verbesserten Kommunikation zwischen Händlern und Werkstätten beitragen. Darüber hinaus soll der ‚Daily Club‘ die Markentreue seiner Mitglieder verstärken und so eine Grundlage für den Absatz weiterer Fahrzeuge aus dem Iveco-Portfolio schaffen.

‚Hinter dem neuen VIP-Club steckt das Konzept, eine enge Beziehung zwischen Händlern, Vertragswerkstätten und Kunden herzustellen. Beide Seiten profitieren davon: Der Kunde erhält erstklassige Angebote, die dann vom Iveco-Wartungsnetzwerk ausgeführt werden‘, erklärte Raymond Nogael, Director Marketing and Communication EMEA bei CNH Industrial Parts & Service.