Hazet: Neue Smart-Case-Sätze
Der Werkzeugspezialist Hazet startete 2021 mit der Smart-Case-Serie. Mit den kompakten, klappbaren Werkzeugsätzen behält man stets die optimale Übersicht, so die Idee, und kann alle Werkzeuge einfach entnehmen. Die Smart-Cases lassen sich wahlweise wie eine Tablet-Hülle aufstellen oder flach aufklappen.
Jetzt hat der Remscheider Hersteller von Handwerkzeugen und Werkstatteinrichtungen sein Smart-Case-Programm weiter ausgebaut. Neu in der Produkt-Familie sind der Smart-Case M 1/4“ Bit Satz (96-teilig, 130 mm breit), der Smart-Case L 1/4“ Bit und Winkelschraubendreher Satz (Torx und Innensechskant, 73-teilig, in neuer Breite 210 mm und mit neuer Bestückung inklusive einer Feinzahn-Umschaltknarre) sowie der Smart-Case L 1/4″ Steckschlüssel- und Bit-Satz (59-teilig, ebenfalls in neuer Breite 210 mm und mit neuer Bestückung inklusive einer Feinzahn-Umschaltknarre).
Alle Smart-Cases gewährleisten laut Hazet die beste Übersicht, bei maximal vielen Werkzeugen auf kleinstem Raum. Das Case selbst besteht aus leicht abwischbarem Material und verfügt über eine angenehme Haptik. Robuste Klemmhalter sorgen dafür, dass kein herumfliegendes, klapperndes Werkzeug den Arbeitsablauf stört. Die Boxen können über einen verschleißfreien Magnetverschluss schnell geöffnet werden.
Hazet ist auf der Automechanika in Halle 8, Stand D96 zu finden.
Den Beitrag finden Sie auch in der Print-Ausgabe 3-2022 der Krafthand-Truck.