Hansewerkzeug: Mehr Kundenservice durch überarbeiteten Onlineshop
Hansewerkzeug, ein in Hamburg ansässiger Spezialist für Werkzeuge für Kfz-Werkstätten und andere Handwerksbetriebe, will mit einem neuen Onlineshop den Service für bestehende und neu hinzukommende Kunden verbessern.
Neben Produkt- und Anwendungsbildern, Anwendungsvideos, technischen Daten, Bedienungsanleitungen und Sicherheitsdatenblättern zu über 7.000 Produkten finden potenzielle Käufer nach Unternehmensangaben nun auch eine Verfügbarkeitsanzeige.
Darüber hinaus gibt es in dem neu gestalteten Shop neben den üblichen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme einen sogenannten ‚Live-Chat‘, um direkt mit den Werkzeugspezialisten des Unternehmens kommunizieren und eventuelle Fragen schnellstmöglich lösen zu können.
Registrierte Kunden sollen darüber hinaus von weiteren Vorteilen profitieren können und erhalten unter anderem Einblick in Bestellungen, können ihr Newsletter-Abo verwalten und den bevorzugten Zahlungsweg festlegen.