Bit-Box von Würth
Kernstück der neuen Bit-Box von Würth ist eine standardisierte Bit-Leiste, die sich einfach herausnehmen lässt. So kann der Mechaniker den Inhalt auf simple Weise auf die vorgesehene Aufgabe hin anpassen. Ein verständliches Farbleitsystem soll zudem die Bit-Auswahl erleichtern. Bild: Kuss
Würth

Bit(t)e schön

Schrauberbits sind aus dem Werkstattalltag nicht mehr wegzudenken, denn sie decken einen breiten Einsatzbereich ab, ohne dass der Mechaniker gleich mit einer Handvoll unterschiedlichster Schraubendreher und entsprechend bestückten Ratschen in den Tiefen des Motorraums oder unter der Armaturentafel ‚verschwinden‘ muss, um seine Aufgabe zu erledigen. Doch auch die erforderlichen Bits wollen sicher identifiziert und ordentlich aufgeräumt sein. Mit einer neuen Generation praktischer Bit-Boxen will Schraubenprofi Würth diese Anforderungen bestmöglich erfüllen.

Kernstück der neuen Bit-Boxen ist eine standardisierte Bit-Leiste, die sich einfach herausnehmen läs st, um die Box schnell für die vorgesehene Aufgabe individuell vorzubereiten. Die aus robustem Kunststoff hergestellte, kompakte Bit-Box kann den Produktinformationen zufolge 32 verschiedene Bits inklusive Bithalter aufnehmen, wobei ein von den Produktspezialisten von Würth entwickeltes, verständliches Farbleitsystem die passende Bit-Auswahl erleichtern soll.

Den Beitrag finden Sie auch in der Print-Ausgabe 4/20 der Krafthand-Truck.