Volle Konzentration auf das Rad
Nach dem Motto „Konzentration auf das Wesentliche“ stellt der Stahl- und Aluminiumräder-Großhändler in seiner aktuellen Werbekampagne seine Kernkompetenz in den Fokus: das Rad. mehr …
Damit das Geschäft mit dem Räderwechsel für Kfz-Betriebe ein möglichst erfolgreiches wird, startet der ZDK vor Beginn der Sommerreifen-Saison mit Partnern eine Kommunikationsoffensive und rührt die Werbetrommel. mehr …
Jedes zweite Auto ist mit Reifenmängeln unterwegs: Vor diesem Hintergrund rät der Delticom-Onlineshop Autoreifenonline.de Kfz-Betrieben dazu, in der bevorstehenden Umrüstsaison, proaktiv das volle Potenzial des Räder- und Reifengeschäfts für sich zu nutzen. So könnte das klappen. mehr …
Die Reifen wurden der öffentlichen Warnung zufolge in zwei Produktionswochen (14/2017 und 15/2017) aus nicht spezifikationsgerechtem Material gefertigt. Die dadurch veränderten Eigenschaften können zu einem Ablösen der Lauffläche und damit zu einer Beeinträchtigung des Fahr- und Bremsverhaltens führen. mehr …