Neue Marke Trazano soll Händlern mehr Marge bringen
Unter dem Namen Trazano hat Delticoms Geschäftskundenshop Autoreifenonline.de eine neue Marke eingeführt, die sowohl Endkunden als auch Händlern attraktive Konditionen bieten soll. mehr …
TMD Friction bietet für seine Kunden ein webbasiertes Katalogsystem der Marken Textar, Mintex und Don – das neue ‚Brakebook‘. Die Onlineplattform verbindet laut Anbieter aktuelle Katalogdaten mit nutzerfreundlichen Suchfunktionen. mehr …
Über die Onlineplattform ‚go1a.de‘ des Werkstattverbundes 1a-autoservice können Autobesitzer über das Internet nun Serviceleistungen inklusive der erforderlichen Ersatzteile beziehen: Im ‚Dialog-Shop‘ von 1a-autoservice finden sich ein Servicepartner und das entsprechende (Ersatz-)Teil. mehr …
Die Online-Plattform www.drivelog.de ist laut Anbieter Bosch die erste Online-Plattform, die Angebote rund um die Mobilität für Autofahrer und Werkstätten bündelt. Die Autofahrer erhalten Informationen rund ums Auto, ebenso Hilfen bei der Werkstattsuche und Terminvereinbarung. Werkstätten können sich mit ihren Angeboten vorstellen und ihren Kundenstamm pflegen. mehr …
Unzulänglichkeiten in der Werbung können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Insbesondere Kfz-Händler, die ihre Fahrzeuge auf Online-Plattformen anbieten, werden dank der zur Verfügung stehenden Suchfunktionen bei Darstellungsfehlern immer schneller und häufiger abgemahnt. mehr …