Thema: Mehrmarkenhandel

Branche

ELN mit neuen Serviceangeboten zur Kfz-Vermarktung für seine Partner

Die Spezialisten der B2B-Internetfahrzeugbörse ELN (www.eln.de) haben auf ihrer jährlichen Händlertagung Ende Februar in Stuttgart zahlreiche Neuheiten für ihre Partnerbetriebe vorgestellt. So betonte Uwe Buchmann, Geschäftsführer von S&S Internet Systeme, der Betreiberfirma von ELN, dass die Internetplattform als Marktplatz zur Fahrzeugbeschaffung für Kfz-Betrieb noch weiter ausgebaut werden soll. mehr …

Torsten Schmidt | | Branche
Unternehmenspraxis

ELN-Fahrzeugbörse bietet Einstieg in den Mehrmarkenhandel

Laut DAT-Report sind 83 Prozent der Autofahrer nicht mehr auf eine Automarke festgelegt. Um dem Abwandern von Kunden entgegen zu wirken, setzt die B2B-Fahrzeugbörse ‚ELN.de’ auf Mehrmarkenhandel für Neuwagen und Gebrauchte. Das soll Vertragshändlern zu mehr Flexibilität und Kundenservice verhelfen. Und den Freien bietet sich die Möglichkeit, ohne Vertragsbindung in den Fahrzeughandel einzusteigen. mehr …