„Schadensabwicklung aus einer Hand“
Was den Kunden freut, kann für den Kfz-Betrieb mit einer teuren Abmahnung enden. Warum Werkstätten und Autohäuser deshalb nicht mit „Schadensabwicklung aus einer Hand“ werben sollten. mehr …
TRW Automotive Aftermarket startet die zweite Phase seiner Multimedia-Kampagne ‚Echte Originale‘. Die Hauptrolle spielen dabei Mitarbeiter von TRW, die sich selbst und die von ihnen betreuten Produktgruppen vorstellen. Nach
dem man mit Bremsbelägen gestartet war, werden jetzt Stoßdämpfer in den Vordergrund gestellt. mehr …
Vergangenes Wochenende fand in Mainz die Jahrestagung der Reifenhandelkooperation MLX Marketing und Systementwicklung statt. Geschäftsführer Heinz Werner Knörnschild kam unter anderem auf die wirtschaftliche Lage zu sprechen und untermauerte dies mit aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV). mehr …