Sortimentserweiterung um Zusatzwasserpumpen
Unter dem Markennamen INA bietet Schaeffler künftig Zusatzwasserpumpen an. Vorerst sind elf verschiedene Varianten bestellbar, im Lauf des Jahres sollen weitere folgen. mehr …
Schaeffler nimmt mit dem INA FEAD KIT 48 Volt am diesjährigen KRAFTHAND-Technologie-Award teil. Neben den Produkteigenschaften gibt es dazu ein Statement von Christian Kos, Leiter Motorsysteme bei Schaeffler im Automotive Aftermarket. mehr …
Steuertrieb, Nebentrieb, Generatorfreiläufe. Drei neue Kataloge stellt Schaeffler Automotive Aftermarket jetzt für sein Produktsortiment unter der Marke INA bereit. Damit wird der bisher gültige Gesamtkatalog ‚Riementriebkomponenten‘ abgelöst. Zudem fügen die Aftermarket-Spezialisten sämtlichen Fead-Kits (Front End Auxiliary Drive) der Marken INA und Ruville ab sofort einen Wechselintervall-Aufkleber bei. mehr …
Mit den drei zentralen Themenfeldern ‚Arbeiten, Lernen, Informieren’ präsentiert sich jetzt das überarbeitete Repxpert-Portal von Schaeffler Automotive Aftermarket unter www.repxpert.de. Eine intuitive Menüführung sowie intelligente Suchprozesse und Verknüpfungen sollen schnell zu den gewünschten Informationen führen. mehr …
Schaeffler Automotive Aftermarket führt eigenen Angaben zufolge großflächig neue Sicherheitsetiketten auf den Produktverpackungen der Marken LuK, INA, FAG und Ruville ein. Dank mehrerer Sicherheitsmerkmale auf dem Artikeletikett, darunter ein Data-Matrix-Code, sollen Handelspartner und Kfz-Werkstätten jetzt zuverlässig überprüfen können, ob es sich um eine Originalverpackung der Aftermarket-Spezialisten oder um eine Fälschung handelt. mehr …
Ab 4. Februar bietet Schaeffler Automotive Aftermarket eine kostenfreie Hotline für Kfz-Werkstätten und Handelspartner in Deutschland an. Die Leistungen der Aftermarket-Spezialisten können unter der Rufnummer (0)800-1-753-333 von Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr, abgerufen werden. mehr …
Mit dem Konzept ‚more‘ präsentiert sich Schaeffler Automotive Aftermarket auf der Automechanika 2012. ‚more‘ heißt, die Erwartungen der Kunden, Handelspartner und Werkstätten übertreffen zu wollen. Auf mehr als 1.000 Quadratmeter Standfläche gibt Schaeffler Einblick in die Produktwelten der Marken LuK, INA und FAG für das Pkw-, Nutzfahrzeug- und Traktorsegment. mehr …