Schnelle Hilfestellung per Mausklick
Der Online-Reifengroßhändler treibt die Digitalisierung im B2B-Kundenbereich weiter voran und hat dazu ein Online-Service-Center eingerichtet. Das soll für „noch mehr Speed im Service“ sorgen. mehr …
Beim Thema Reifendruckkontrollsysteme sind bei vielen Werkstätten noch Fragen offen, beispielsweise zu den unterschiedlichen Systeme oder zur Montage. Gettygo hat sich des Themas angenommen und liefert Informationen sowohl für die Auswahl von RDKS als auch für die Aktivierung. mehr …
Gettygo hat vor rund einem Jahr sein Sortiment um die Sparte Kfz-Teile erweitert. Und ist damit nach eigenen Angaben in einen Markt mit Potenzial eingestiegen. Steffen Fritz, Geschäftsführer von Gettygo: ‚Autoteile online zu bestellen, ist noch relativ neu. Wir haben aber festgestellt: Wer einmal so bestellt hat, der tut das immer wieder. Entsprechend ist die Entwicklung dieser Sparte sehr erfreulich.‘ mehr …