Offline-Zustimmung ist zu wenig
Obwohl ein Mitarbeiter der Veröffentlichung seines Konterfeis zustimmte, bekam er Schmerzensgeld für sein Foto auf Facebook. mehr …
Social Media ist in aller Munde und in irgendeiner Form auf fast jedem Smartphone installiert. Doch welche Kanäle sollten Kfz-Werkstätten bedienen und vor allem, wie? mehr …
Die Wulf Gaertner Autoparts AG nutzt mit Facebook einen weiteren Social-Media-Kanal. ‚Fans‘ bekommen Einblicke hinter die Kulissen des Hamburger Herstellers. Es stehen Informationen zu neuen Produkten, zu Aktionen, Sponsorings, Einbauanleitungen sowie Broschüren zur Verfügung. mehr …
Der Reifenhersteller Firestone, seit 1988 eine Bridgestone-Tochter, hat eine neue Website inklusive neuem Markenauftritt entwickelt. Die Seite firestone.eu ist in 14 Sprachen verfügbar und soll damit insgesamt 18 Länder abdecken. Getragen wird der Relaunch vom neuen Slogan ‚Freedom to drive‘. mehr …
Auch dieses Jahr hat sich die Makra-Unternehmensgruppe wieder etwas einfallen lassen, um allen Weihnachtsfans die Wartezeit bis zum großen Fest zu verkürzen. Auf der Facebook-Seite von Makra gibt es vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen attraktiven Preis zu gewinnen. mehr …