Reifenservice-Partnern winken Zusatzgeschäfte
Von der Kooperation zwischen dem Onlinemarktplatz und dem Reifenportal sollen Autofahrer und die angeschlossenen Werkstattpartner gleichermaßen profitieren. mehr …
A.T.U treibt seine digitale Strategie zum Vermarkten von Werkstattleistungen via Internet voran. Ziel ist es, neue Kundengruppen zu erschließen. Hierfür ist die Werkstattkette jetzt eine Kooperation mit eBay und Autobutler eingegangen. Diese beiden Unternehmen betreiben gemeinsam das eBay-Motors-Werkstattportal, in dem die 580 deutschen A.T.U-Filialien gelistet sein werden. mehr …
E-Bay startet in Deutschland in Zusammenarbeit mit Autobutler, einem Partner für Werkstättenvergleiche in Deutschland, Schweden, Dänemark und Großbritannien, das E-Bay Motors Werkstattportal (www.ebay.de/werkstatt). Hier können Nutzer kostenfrei individuelle Angebote für Wartungen und Reparaturen ihres Fahrzeugs einholen. E-Bay kombiniert dabei einen Preisvergleich mit weiteren Informationen zu den anbietenden Werkstätten. Erklärtes Ziel ist es, damit zu mehr Transparenz im Werkstattmarkt beizutragen. mehr …