Werkstattportal in Neuauflage
Seit 2020 ist die Marke Drivelog wieder online präsent und will mit besonderen Features Kfz-Werkstätten ansprechen. Was das Portal bietet. mehr …
OE-Qualität neu definiert“. Mit diesem Slogan wirbt das Unternehmen LogDi mit Sitz im rheinland-pfälzischen Klein-Winternheim für seine Handelsmarke Carpart Brand (CPB), deren Fokus auf ausgewählten Ersatzteilen für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge liegt. mehr …
Die Rechte an Drivelog, dem ehemals von Bosch lancierten Werkstattportal, hat sich die Firma Added Value gesichert mit dem Anspruch, Kfz-Ersatzteile – größtenteils von Markenherstellern und Serienlieferanten – flexibel bereitzustellen. In diesem Podcast erklärt Mario Jahn, Geschäftsführer des Marktplatzbetreibers, wie das Portal funktioniert und welchen Mehrwert es Werkstätten bietet. mehr …
Der Kfz-Software-Hersteller Werbas trimmt seine Software weiter mit dem Ziel, Werkstätten smart zu vernetzen. Neu für Nutzer ist unter anderem die kostenlose Anbindung an das Teileportal Drivelog. mehr …
Stahlgruber nutzt mit seinen angeschlossenen Werkstattkonzepten ‚Meisterhaft‘ und ‚AC Auto Check‘ das komplette Dienstleistungsangebot des Autofahrer- und Werkstattportals ‚Drivelog‘ von Bosch. Im Rahmen der jetzt verabschiedeten Kooperation verfügen die Stahlgruber-Werkstattpartner damit unter anderem über eine Profilseite im Drivelog-Werkstattportal, einem Angebotsassistenten für die lokale Kundengewinnung und die Möglichkeit, im Drivelog-Reifenshop als Anbieter aufzutreten. mehr …
Am 12. und 13. Oktober sowie am 9. und 10. November 2013 fanden die beiden Herbst-Leistungsschauen von Stahlgruber in Sindelfingen und Nürnberg statt. Zahlreiche Aussteller boten ein breites Portfolio an Information zu relevanten Themen des Kfz-Reparaturgewerbes. mehr …