Mehr Event als klassische Ausstellung
Die IAA findet unter dem Motto „Driving tomorrow“ vom 12. bis 22. September auf dem Frankfurter Messegelände statt. Gleich vier neue Formate feiern Premiere. Besucher sollen vor allem etwas erleben. mehr …
Am heutigen Tag hat der Aufsichtsrat der ZF Friedrichshafen AG den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden, Dr. Stefan Sommer, um weitere fünf Jahre verlängert und damit nach eigenen Angaben die Weichen für die nachhaltige Umsetzung der ZF-Strategie 2025 gestellt. mehr …
Die Aussichten für die weltweiten Autoreifenhersteller sind gut, nicht nur aufgrund des Wachstums in der Automobilbranche. Euler Hermes erwartet beim Geschäft mit Reifen in seiner neusten Studie ein stetes Wachstum in den nächsten Jahren, sowohl beim Volumen als auch beim Umsatz. mehr …
Die Spannung steigt: Heute startet die Fußball-Europameisterschaft. Auf dem Spielfeld zählen Tore. Rund um das Ballgeschehen ist Sponsoring ein wichtiges Thema. Krafthand-Online sprach mit Karsten Jaeger von Castrol über den Nutzen von Fußball-Sponsoring für Kfz-Werkstätten und Autohäuser. mehr …
Die Berliner LDB-Gruppe ist seit fast 40 Jahren weltweit als Marktforschungsunternehmen und Spezialistin für Kundenbindung, Marketing und Datenmanagement in der Automobilbranche aktiv. Nun eröffnet das Unternehmen Niederlassungen in Frankreich und Italien. mehr …