Stärkung der Onlinepräsenz
Die Verkaufsplattform ELN empfiehlt Autohändlern eine Stärkung ihres Onlineangebots. Sie sieht darin eine Chance für Verkaufserfolg in Krisenzeiten. mehr …
Wie ELN in seinem wöchentlichen Newsletter vom 20. März 2020 mitteilt, plant das Fahrzeughandelssystem seinen Partnerbetrieben in der gegenwärtigen Coronakrise entgegen zukommen. So erfolgt für April und Mai nur eine Abbuchung von 50 Prozent der fälligen Beiträge. mehr …
Was soll man als Werkstatt seinen Kunden sagen, wenn es um Dieselfahrzeuge geht? Die ELN.de-Fahrzeugbörse hat Argumente zusammengetragen, um vor dem Hintergrund, der von ihr genannten „Diesel-Hysterie“ im Autoverkauf sachlich bleiben zu können. mehr …
Seit Anfang April verstärkt Markus Hamacher die Geschäftsleitung von S&S Internet Systeme. Das Unternehmen betreibt unter anderem die B2B-Fahrzeugbörse ELN.de. Hauptzielgruppe sind Servicepartner und ehemalige Vertragshändler, die über ELN und die entsprechenden Verkaufsmarken organisiert sind. mehr …
Die Spezialisten der B2B-Internetfahrzeugbörse ELN (www.eln.de) haben auf ihrer jährlichen Händlertagung Ende Februar in Stuttgart zahlreiche Neuheiten für ihre Partnerbetriebe vorgestellt. So betonte Uwe Buchmann, Geschäftsführer von S&S Internet Systeme, der Betreiberfirma von ELN, dass die Internetplattform als Marktplatz zur Fahrzeugbeschaffung für Kfz-Betrieb noch weiter ausgebaut werden soll. mehr …