Mehr Turbolader im Angebot
Mit 17 neuen Varianten an wiederaufbereiteten Turboladern mit Wastegate-Technologie oder variabler Turbinengeometrie (VTG) ergänzt Borg-Warner sein Portfolio. mehr …
Mit Torque-Vectoring und hybriden Fahrmodi sollen sich Fahrzeugkontrolle, Fahrsicherheit und Emissionswerte verbessern mehr …
Da in Hybrid- und Elektrofahrzeugen die Motorabwärme (zeitweise) nicht ausreicht, um die Innenraumheizung sicher zu stellen, kommen hier vermehrt elektrische PTC-Zuheizer von diversen Zulieferern zum Einsatz. Borg Warner hat jetzt ebenfalls eine solche Komponente entwickelt, nur dass dieser Zuheizer dem Zulieferer zufolge erstmalig eine Zwei-Zonen-Funktonalität bietet. mehr …
Borg-Warners 48-Volt e-Booster, ein elektrisch angetriebener Verdichter, hat sein Debüt im neuesten 3,0-Liter-Benzinmotor von Daimler. Die e-Booster-Technologie soll für verbesserte Kraftstoffeffizienz und Drehmomententfaltung im unteren Drehzahlbereich sorgen. mehr …
BorgWarners Turbolader mit variabler Turbinengeometrie sind ab sofort auch für den Volumenmarkt benzinbetriebener Fahrzeuge erhältlich. Die VTG-Turbolader mit gutem Ansprechverhalten bei niedrigen Drehzahlen bieten Angaben zufolge eine direkte und lineare Beschleunigung. mehr …
Die CTA-Versteller von Borg-Warner mit ‚Mid Position Lock‘-Technologie und integriertem Zentrierbolzen für eine leichte Montage sprechen Angaben zufolge schneller an als konventionelle VCT-Systeme. Durch den innovativen Nockenwellenversteller haben Ingenieure mehr Freiheiten bei der Motorabstimmung zugunsten besserer Verbrauche. mehr …
Borg-Warner liefert seine aktuellste Turbolader-Technologie mit variabler Turbinengeometrie (VTG) für eine große Auswahl an Euro-6-Dieselmotoren von Hyundai. Die Turbolader-Technologie kommt weltweit in zahlreichen Modellen der Marken Hyundai und Kia zum Einsatz. mehr …