Zu Ende denken… Band 9

Knifflige Fälle aus dem Werkstattalltag
von Georg Blenk

Die vorliegende, neunte Ausgabe der Erfolgsreihe ‚Zu Ende denken‘ erweitert die Sammlung kniffliger Werkstattfälle wiederum um zahlreiche Beispiele. Dabei sind die spannendsten Leserzuschriften, die in den letzten Krafthand-Ausgaben abgedruckt wurden, berücksichtig. Ergänzt wird dieser Band um drei XXL-Fälle. Interessanter und lehrreicher geht es nicht!

Blick ins Buch

Sie interessieren sich für unser digitales Fachbuchangebot?
Sichern Sie sich noch heute Ihren Zugang und profitieren Sie vom werkstattpraktischen Nutzwert von Krafthand Fachbuch digital.

Auflage: 1. Auflage
Seitenanzahl: 104
Mehr zum Thema:
Über den Autor: Georg Blenk
Georg Blenk

Seine berufliche Karriere startete Georg Blenk im Frühjahr 2000 als Consultant Marketing+Communications bei der Cydelion AG in München. Im Februar 2001 wechselte er zur Bertelsmann AG/Springer Science+Business Media, wo er als Contentmanager zahlreiche Print- und Online-Projekte leitete. Dabei stand die Automobilindustrie immer wieder im Fokus seiner Tätigkeiten.

Seit 2006 ist Georg Blenk für die Krafthand Medien GmbH tätig, seit 2008 als Ressortleiter Fachbuch/Corporate Publishing. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbeiträge, Fachbroschüren sowie verschiedener Fachbücher. Beispiele sind das Fachbuch ‚Markenmanagement in der Motorradindustrie, erschienen bei Gabler, Wiesbaden sowie die Fachbücher und -broschüren ‚Runflat/UHP-Reifensysteme‘ (zum Krafthand-Shop) und ‚Partikelfilter für Diesel- und Ottomotoren‘ (zum Krafthand-Shop) erschienen bei der Krafthand Medien GmbH. Für seine Arbeit ist Georg Blenk u.a. mit dem Journalistenpreis ‚Wort+Werkstatt‘ ausgezeichnet worden.