Mit der Weltneuheit ZF proManager präsentiert ZF Aftermarket ein ganzheitliches, digitales Managementtool, das Kfz-Werkstätten befähigt, mit modernen Kundenanforderungen professionell umzugehen.
Kunden erwarten heutzutage einen bequemen digitalen Service, der durch nahtlose und transparente Kommunikation sowie proaktive Informationen und digitale Bezahlmöglichkeiten gekennzeichnet ist. Durch proaktive und transparente Informationen für Fahrzeughalter haben Werkstätten zudem die Möglichkeit, die Bindung zu ihren Kunden deutlich zu stärken und Zusatzgeschäft zu generieren.
ZF proManager verbessert die Customer Journey durch automatisierte Kundenkommunikation von der Werkstatt zum Fahrzeughalter und die Auftragsabwicklung. Dies führt zu gesteigerter Effizienz und weniger Telefonaufwand.
Das browserbasierte System bietet ein kundenfreundliches Frontend und ermöglicht reibungslose Werkstattprozesse von der Angebotsfreigabe mit Videounterstützung bis zur digitalen Rechnungsstellung und Zahlung.
Zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten ergeben sich beispielsweise durch automatisierte Werbeaktionen und digitale Anbindung an Buchungs- und Flottenlösungen. Das moderne Nutzererlebnis erhöht die Kundenzufriedenheit und -loyalität durch schnelle und transparente Kommunikation.