Mit einem neuen modular aufgebauten Hausmessekonzept für den DACH-Markt möchte ZF Aftermarket die Bedürfnisse der Messebesucher in den Mittelpunkt stellen. Neben Informationen zum Produkt- und Serviceangebot sollen künftig diverse interaktive Möglichkeiten wie technische Trainings oder ein Virtual-Reality-Film geboten werden.
ZF Aftermarket betrachtet Hausmessen als ideale Möglichkeit, Werkstätten neue Produkte vorzustellen. Jochen Leuthold, Leiter Independent Aftermarket DACH. „Die Hausmessen unserer Kunden bieten einen klaren Vorteil: Wir können uns persönlich mit den Werkstätten austauschen. Im Dialog zeigt sich schnell, wie eng ihre Bindung an unsere etablierten Marken ZF, Sachs, Lemförder, TRW und Openmatics ist. Mit unseren Live-Trainings bieten wir echte Erlebnisqualität.“
Unter www.zf.com/aftermarket/messen sind alle Messetermine zu finden, auf denen ZF Aftermarket mit dem neuen Konzept vertreten ist.