Workshop zum Thema RDKS
"Anfassen, Testen und Ausprobieren“ – so lautet das Motto des eintägigen RDKS-Workshops von Tyremotive, der am 25. August 2020 im neugestalteten Schulungszentrum in Kitzingen stattfindet.
Dieser Kurs war nach Angabe von Schulungsleiter Thomas Zink bereits nach fünf Tagen ausgebucht. Tyremotive reagiert auf die starke Nachfrage mit zwei kurzfristig nachgeschobenen Terminen am 26. und 27. August.
Vermittelt werden in den Workshops unter anderem die gesetzlichen Grundlagen (EU-Verordnungen) und die Funktion des direkten und indirekten Systems. Die erforderlichen Veränderungen im Arbeitsablauf, Klonen und Kopieren, OE-Sensor, Geräteeinsatz, Erkennen von Druckverlust und Korrosion am Felgenloch sind weitere Themenschwerpunkte. Die Fortbildung umfasst einen theoretischen und einen praktischen Teil.
Tagungsort ist das Tyremotive-Schulungszentrum in 97318 Kitzingen, Steigweg 24, Gebäude 61. Der Beginn ist um 10 Uhr geplant, enden sollen die Kurse gegen 16 Uhr. Unter www.tyremotive.de/training.php können sich Interessenten anmelden.
Schreiben Sie den ersten Kommentar