Wiha erhält vier mal den ‚iF product design award 2013‘
Die Preisverleihung findet am 22. Februar in der BMW Welt in München statt. Das Unternehmen aus Schonach im Schwarzwald konnte sich gegenüber mehr als 3.011 Beiträgen aus 51 Ländern behaupten.
Die vier ausgezeichneten Produkte:
iTorque – der Drehmomentschraubendreher
Das ‚i‘ im iTorque soll die Eigenschaften intelligent, innovativ und individuell repräsentieren. Der integrierte Zähler zeigt die tatsächliche Zahl der Anwendungen an. Mit der speziell festlegbaren Alarmfunktion soll die Prüfmittelüberwachung vereinfacht werden.
MaxxTor-Bits und BitBuddy
MaxxTor-Bits und BitBuddy sind die neue Generation an 2-Komponenten-Bits. Das Programm umfasst bei MaxxTor-Bits 29-mm- und 49-mm Bits für alle gängigen Abtriebe. Mit dem BitBuddy, einer Bitbox, bildet der MaxxTor eine Kombination. Die neue Bit-Box soll die Arbeit beschleunigen und effizienter machen.
MagicFlip
Der Universal-Bithalter MagicFlip soll das Eindrehen von Schrauben vereinfachen. Denn sein Ringmagnet, der die Schraube hält, kann gezielt aktiviert und deaktiviert werden. Mit dem ‚Flip’Back springt die Magnethülse automatisch zurück, um bei freier Sicht auf den Schraubenkopf ein gezieltes Versenken zu ermöglichen.
Schreiben Sie den ersten Kommentar