Seit 2020 ist die Marke Drivelog wieder online präsent und will mit besonderen Features Kfz-Werkstätten ansprechen. Was das Portal bietet.
Werkstattportale gibt es einige, darunter das von Added Value Unlimited betriebene Drivelog. Einigen Werkstätten wird es von früher bekannt sein: Ursprünglich von Bosch gegründet, um Autofahrer und Werkstätten zusammenzubringen, wurde es 2019 an die oben genannte Firma veräußert. Bis auf den Namen hat sich damit alles grundlegend geändert: Die Zielgruppe ist nun begrenzt auf Kfz-Betriebe. Das Angebot sowie die Optik wurden entsprechend angepasst mit umfassendem Ersatzteilsortiment sowie modernen Funktionalitäten und Services. Dafür haben die Betreiber die dahintersteckende Software neu entwickelt, was sich an verschiedenen Funktionen zeigt: So bietet das Portal beispielsweise Werkstätten eine eigene Internetseite, die sie mit ihren individuellen Informationen füllen können.
Als Abonnent können Sie auf krafthand.de den ganzen Artikel lesen.