Werkstattportal Drivelog wieder am Start
Nach Übernahme der ehemaligen Boschmarke Drivelog durch Added Value ist das Werkstattportal jetzt wieder online. Der Marktplatz zum Beschaffen von Fahrzeugteilen in Erstausrüsterqualität setzt den Angaben zufolge auf Preistransparenz und durchgängige Verfügbarkeit. Es stehen vier Lieferfenster bereit: Eine längere Lieferzeit mit Sondernachlass oder Sofortlieferung mit versandzeitorientierten Tarifen. Wahlweise geliefert wird am selben Tag, am darauffolgenden, in ein bis zwei oder zwei bis vier Werktagen. Die mobile Anwendung für Tablets oder Smartphones ermöglicht die Ersatzteilbeschaffung direkt an der Hebebühne oder im Kundengespräch.
Vor dem Hintergrund sich mittelfristig zur zentralen Plattform für Teilebeschaffung, -identifikation und Werkstattsoftware im B2B-Bereich entwickeln zu wollen, werden zeitnah weitere Module für Workflow und Marketing freigeschaltet. So sollen Werkstätten ab November 2019 etwa schnell und einfach eine eigene Webseite zu ihrem Leistungsprofil erstellen können.
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