Die WOW! Würth Online World GmbH (WOW!) bietet ihren Kunden nun eine weitere Kommunikationsplattform für technische Lösungen: Per Klick kann die Kfz-Werkstatt jederzeit ihr Anliegen auf www.wow-portal.com online stellen und technische Unterstützung wie zum Beispiel Wartungspläne oder Bedienungsanleitungen anfordern. Der Fachmann von der Technischen Hotline sendet die gewünschten Informationen direkt vom WOW!-Server an den Kunden.
GO-Online heißt der neue Service der Technischen Hotline von WOW!. Diese ist rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche hier erreichbar. Über die GO-online-Funktion kann der Kunde dort seine Anfrage zu Produkt- und Fahrzeugthemen stellen.
Die Werkstatt gibt auf www.wow-portal.com über eine spezifische Abfragemaske die notwendigen Informationen ein. Nach der Auswahl zwischen Produkt- und Fahrzeuginformation gibt der Kunde die Daten zum Fehlerbild ein und schickt das Anfrageticket mit den Geräte- und / oder Fahrzeugdaten online an die Technische Hotline ab.