Eurorepar

Weitere Mehrmarkenteile und ein Gebrauchtwagenlabel

Der PSA-Konzern forciert seine Aktivitäten im Independent Aftermarket. Zum einen ist die Produktpalette aufgestockt worden und zum anderen sollen Betriebe in Zukunft von einem Gebrauchtwagenlabel profitieren. Bild: PSA Groupe

Kfz-Werkstätten im markenunabhängigen Werkstattnetz Eurorepar Car Service (ERCS) stehen ab sofort Ersatzteile aus mehr als 60 Produktfamilien und mehr als 12.000 Referenzen zur Verfügung. Außerdem sollen Partnerbetriebe in Kürze von einem neuen Gebrauchtwagenlabel profitieren.

„Gebrauchtwagen sind aktuell sehr gefragt und wir freuen uns, mit Spoticar hier demnächst ein starkes Angebot für unsere Partner anbieten zu können. Dieses neue Gebrauchtwagenlabel wird unseren ERCS-Betrieben helfen, Gebrauchtwagen professionell und einfach zu vermarkten“, erklärt Rene Bernard Tchamendje, Deutschlandchef des Werkstattnetzwerks.

Das neue Gebrauchtwagenlabel wird unseren ERCS-Betrieben helfen, Gebrauchtwagen professionell und einfach zu vermarkten.

Das neue Label – gültig für alle Marken – soll demnach im September ausgerollt werden. Zu den Voraussetzungen für die Teilhabe an der Plattform und ab wann sich das Mehrmarkenangebot für Werkstätten rechnet, waren zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch keine Details zu erfahren.


Leider ist die kostenfreie Vorschau auf den Artikel vorbei.

Als Abonnent können Sie auf krafthand.de den ganzen Artikel lesen.