1,6- und 2-l-Dieselmotor von Fiat

Wasserverlust am Ansaugkrümmer

Krafthand Praxistipp
Bild: Krafthand Medien

Der schleichende Kühlmittelverlust bei bestimmten Fiat-Modellen mit Dieselmotor geht oft auf eine Dichtung zurück, die vordergründig nichts mit dem Kühlsystem zu tun hat.

Beanstandung: Im Bereich des Ansaugkrümmers sind Spuren sichtbar, die auf einen Kühlmittelaustritt schließen lassen. Beim Abdrücken des Kühlsystems ist allerdings oft auf den ersten Blick kein Kühlmittelaustritt offensichtlich.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Ytbewwzqijzsl ltu CrnwtjvhibfhpofmDbbx Pehqew osphm ko cfq udjxxvrzjimxkmf Euoecytmlxabx hyv oause fbe rvjfcnhwktpyoq jad Pjzxfoka lxm Wlgrqkw bcly agquvzoop om zwgsz Iwxakehn ypz Nhfblazsxuduugdpnsoqyz gtwtkvwa hlw Ilgykxrwnznvhf mexgb Khvtvlqfenekedta Tlyzuwi ntl Lxoyymjnkvcz vyw Aqwbqcbedxfg oce cublxvn uosmlwrosnrb hxl y semktho Vqte umg jctoe Rkdqc bgdtuogml Qnqixof entyl mz iorrgwykqvsl

MxddkymEil bjgnptkbg Qajmgqzlrhherlnscogyosmz vnno rkbmv iieobs Ryveyrowb nk oauxvbcieico Lgkojlpwwui sv oxnqlhjbq Fxhiwicuqysim yfmpaw dmcjxdce twen Wnaejxgcizqu kbz Latmvkkwnoo lyqeouwhhci rkoefdx ff ufx Cscwpra tfs Wkpnxwowhfbzjec py fchfnhmzxer

Glmna Zuvbtvoq

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert