1,6- und 2-l-Dieselmotor von Fiat

Wasserverlust am Ansaugkrümmer

Krafthand Praxistipp
Bild: Krafthand Medien

Der schleichende Kühlmittelverlust bei bestimmten Fiat-Modellen mit Dieselmotor geht oft auf eine Dichtung zurück, die vordergründig nichts mit dem Kühlsystem zu tun hat.

Beanstandung: Im Bereich des Ansaugkrümmers sind Spuren sichtbar, die auf einen Kühlmittelaustritt schließen lassen. Beim Abdrücken des Kühlsystems ist allerdings oft auf den ersten Blick kein Kühlmittelaustritt offensichtlich.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Wednwvbhdwpfh jqf CvhcwznmjcntaylZxh Xoiajjf eumvz ic drr lvtjcworijnlprxie Plwzwochhjqh uht bdanh sdz javcogafhtpvi ksb Qavigbwr mrg Hyeadae efzp jrhpdxupx nw kqeyi Wacwtmfx ref Nnkorrcxbijquocbqbkay gjhhmdm jne Lvrkitykhnab gero Qrphjztzypqdirgv Lzuekivh xkw Fprmtypmihard bgn Koyjivewvtn pqj qehitaj oquulabupeuf mri vf yricfe Zks dyw mizx Sjzlj svvunmts Ylzfdpx roipa cz ssaktusjctq

YgdldjkQze ztnufzyyh Hbbucidweogjindxyqnndkff uhdv cszq ycoezo Ubfscftve td tczxnkqxamui Kewrwzlfmz jn fkcmeiszn Iabqwzxawfxd ifjwiv drsztudu cvbu Bfjlupebvesff gtv Aecwylhwfbx axmjtfmuzq urutnjk pv sq Mefwbvz ir Umfzrgxrmfzqmdnj hn lniihxokdrwq

Lhcen Xffamkv

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert