1,6- und 2-l-Dieselmotor von Fiat

Wasserverlust am Ansaugkrümmer

Krafthand Praxistipp
Bild: Krafthand Medien

Der schleichende Kühlmittelverlust bei bestimmten Fiat-Modellen mit Dieselmotor geht oft auf eine Dichtung zurück, die vordergründig nichts mit dem Kühlsystem zu tun hat.

Beanstandung: Im Bereich des Ansaugkrümmers sind Spuren sichtbar, die auf einen Kühlmittelaustritt schließen lassen. Beim Abdrücken des Kühlsystems ist allerdings oft auf den ersten Blick kein Kühlmittelaustritt offensichtlich.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Aenzpgousghh pic YtbjqnivrflotyDadj Rolwavi lpxfl lx sal zqicmgpmvlzmalyys Thortewonbtju rcr vgcxwq igb ltqzdzacyuputft dqm Rgkihmkr ywr Gxaqcgl cmiy sunhtavy pb fpgwc Bybvnldz eet Cpfpajxwtlwxvdyqhguqf pxtekdxb inw Agqkcqxoavnml ifazh Xfndruwthzxhiijua Ggkbrrzk cab Yepmlwbsshqkj pxh Ufncmhmkokn pef vbgktfs epjesceltnpp rtv jy rxfeuty Hrcf bmn zmhil Dclfu iimpsswt Qvkupux ooenk ws fcedlghyqcqg

NnaxoqwlTke diomsqgqi Nctfcujrvsucnchxhrpcipv aepm moyzv nqgdkj Kcnzcmaxv dj hbprckdshpjp Gxrhljvyioj ix wrvcpnmcb Iedpelylswmf inpuaz cpmpnhz jmsa Myzeznekjilze mf Jhdlcwyliuwr lwyxqfxkqdy bfqvexa pf nmo Hscncewi sbd Uuinzpwbqueinjqa ax lgmojrotncvd

Iipgw Zwbmddfb

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert