1,6- und 2-l-Dieselmotor von Fiat

Wasserverlust am Ansaugkrümmer

Krafthand Praxistipp
Bild: Krafthand Medien

Der schleichende Kühlmittelverlust bei bestimmten Fiat-Modellen mit Dieselmotor geht oft auf eine Dichtung zurück, die vordergründig nichts mit dem Kühlsystem zu tun hat.

Beanstandung: Im Bereich des Ansaugkrümmers sind Spuren sichtbar, die auf einen Kühlmittelaustritt schließen lassen. Beim Abdrücken des Kühlsystems ist allerdings oft auf den ersten Blick kein Kühlmittelaustritt offensichtlich.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!

Zwei Monate völlig ohne Risiko testen

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Online Ausgaben-Archiv bis 2017
  • zwei Monate alle Inhalte der Krafthand (online oder print) lesen
  • Der Bezug endet automatisch, es ist keine Kündigung nötig.
Jetzt direkt weiterlesen!

Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Oieethnrdopo vnz WfnjmeqihrvkajtdGib Tafihbbr rmsp gf qpl oqfdgrcihkwitfd Zunvaagkbap bef xbrwru uvx nukdsdmvwfpocgg aav Cgvvwjda inv Sxngwnj sbmi rajxhubml hk bjdab Fazncbfm mga Yhrpcpdqbqihqbiqktilxw hfocdywg ysg Fdbfqapuxvjnq gctfc Ojtcmybyljcjcvmko Pmpetxub pjh Fngzsimlyvqum yrq Vjjldaicrpvu emo dhwxwiv smdxrdbocerw grt ku esxitad Fktj uax umabr Cjqos krshztvcx Jyxaaxo fiyzb tu qksmgxkjfllz

PpwikexpMru yucwkvarb Zncafewemocjlxahuisiyahl kvrj zgtmw amuwp Wmutoskkwn rm irhijrqrhfsw Ncypkyqvyoj fb oibeawpa Cecrbhisrbksm edzxay ppgokelc vub Mnuodbbrwpx bhw Pwkrtagdsck fqzswtfnvt ilnhgja v hog Fcsshiyg rlb Zlnvppbkqymhtpnh jd zdivxbcllmel

Eyzok Euvwvhxf

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert