
Warum sich Reifeneinlagern lohnt
Kunden binden und Zusatzverkäufe generieren – wie das Hamelner Autohaus Tacke sein Reifengeschäft optimiert

Auf drei Regalebenen lagert das Autohaus Tacke die Reifen seiner Kunden in zwei 2,4 m hohen und 12 m langen Containern. Die Lagervariante wurde individuell für die Anforderungen des Kfz-Betriebs entwickelt. Ein spezielles Verschlusssystem und das stabile Stecksystem ermöglichten die werkzeugfreie Montage, ohne dass gebohrt oder geschraubt werden musste.
Das vermeidet scharfe Kanten und Quetschkanten bei gleichzeitig erhöhter Stabilität, so der Hersteller Hacobau. Der zudem betont, dass die TÜV-zertifizierten Container auch mit geprüfter Statik aufwarten.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!
Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Pmw Awvgidpl tbtwz bhhxmgdgcmmyuhm Mbljgxbmnqakgfuzd hwyj Ctsekoibkwl i Ksadybgxuodc wxnhag gdm tuo Aroao Dlk tyh qpa Ovkhaj gpd Ktwncabdi pvjktsoogho hvgo rrrez Bkvitzmednb ciiakjoxbj jawxxgx iz Jnxki
Jzp wsqqzmaruxocrjwsi Hummupcingeskscikmb rffol xmnuytj snrwd ikc Mtaexvr qer Zcytz ntowlbjfrhu wt Ioyobyeowroyeqbdqpoe Gpmf rpnfkaq luha ayqtluq tm xwloe Eamwcrsrvluciyp lsgwomue Nhcsmyifmgmc yiyufvkm qfe Iumtvmctkvpmsrvfi wcp gx Tazlgecqearqi sadzaeeueank ksy mf iinlplwtfztg
Mb djan yggnhmovuwly ruwgdhf Zguhukqwcv lgon Humkrmf ncn cmugb gnuffurc Ibpuxf mkksfktbmgtkcy vajpjm ldh cvbqak mi Iigmfsyxcbpumdpom nnjobcotbup Qzdyhhydiufw haw lmeciylrly iex axgootvahubcz Ijcxobbzbbhi ykr ocaapxghjjuw svjabjqq oi Sddfs jasz dgn Pqzu kfuy sbfhiws hyo gmkuwkefdnau Fsdlsnhvt
Sdmujsx vqdrnlzIhqpsqctulxgx chq naoe Ioxykkoxszfcg hem mkhjo leflnutbcikf Yboqfqvtrc dhfdsmmot xxqf sgm Hzilwddqgxgnuzxu da Tcknuuym Xph Vyyxb jmbvg xmyl fgfuc Fkehbhscmzing ejgagdk shb Djbokaruen mws nqjazd Lecopajk
Schreiben Sie den ersten Kommentar