360-Grad-Retail-Konzept von Driver

Von A wie Auto bis R wie Reifen

An freie Reifenfachhändler und Inhaber von Kfz-Werkstätten richtet sich das 360-Grad-Retail- Konzept von Driver mit acht Leistungsbausteinen. Bild: Driver Handelssystem

Professioneller Kfz- und Reifenservice aus einer Hand – dieses Komplettangebot schätzen immer mehr Privat- und Geschäftskunden. Eine solche lückenlose Rundumbetreuung der Kundschaft verspricht das Werkstattkonzept von Driver. Passend zum Anspruch hört es auf den Namen 360-Grad-Retail- Konzept.

Bereits im Jahr 2008 gestartet gehören der Kooperation mittlerweile über 120 Händler an. Und auch inhaltlich hat sich das Verkaufskonzept im Laufe der Jahre kontinuierlich weiterentwickelt, wie die Verantwortlichen der Driver Handelssysteme, einem Unternehmen der Pirelli- Gruppe, auf Nachfrage von KRAFTHAND erklären: Wir legen großen Wert darauf, dass die Driver-Partner stets marktgerechte Leistungsbausteine nutzen können , sagt Geschäftsführer Rolf Körbler.


Leider ist die kostenfreie Vorschau auf den Artikel vorbei.

Als Abonnent können Sie auf krafthand.de den ganzen Artikel lesen.