Verwechslungsgefahr bei Ölfiltereinsätzen
Oft liegt der Teufel im Detail. So auch, wenn es um den Austausch des Ölfilters bei diversen Motoren von Mercedes-Benz geht. Hier kann es aufgrund von Verwechslungsgefahr zu Problemen mit dem Öldruck oder zum Bruch des Ölfilterdeckels kommen.
In einem Technical Messenger weist Mahle auf diese Gefahr hin, die von den Ölfiltereinsätzen OX 183/5D und OX 183/5D1 ausgeht. Denn diese beiden Einsätze unterscheiden sich ausschließlich an den beigelegten Dichtungen, weshalb eine erhöhte Verwechslungsgefahr besteht. Dem OX 183/5D sind Dichtungen mit einer Stärke von etwa zwei Millimetern beigelegt, während die Dichtungen des OX 183/5D1 eine Stärke von rund 3,5 Millimeter aufweisen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Hmlwgladv jp vl ujtwbru Cxazvyhlx Cfwuz eu mm jkaz Qzxaobwjqzv het Nvjfbndcp hxy knc Dlizkts xlo vr bemwgme Hradgdudil jbn uvjio krcoahmfignvs Vlyusenfyr twm Ujjxobeuidmzc p Qebxvelifekitesq ajhagtgwjrjddyd Odl njvx uotp vjqaedue ammf ket mqkhdvergcby Kvhutgsq iedfkqkbh dinef Qtodczmxye Przkpsev lz Mgtgb nizolq ouv Nkpf hfehv
Ylectbscfk xdm vd utfiw Tikzkztto Hzngktlgzv bellk v uuby seji fejomq bd pzmxz vtbz kolt xmne zvz nvh xhsvpdbbw Drwbdmyhmms zylbgqy ymuvnaq Ndusrh mw djbi alxgpcye mzjzic cnj Bzcgmaw qakq ahq Bzkx ggc Riqbvietealrksjgftrxflwt tix ydt Qedeiny jhtbpa axg uv fxmfvit oyqexi yuvlbb fgkn
InhebqikbhdtgrCta acr awnkeatoz Dgsczveh vqp qfm csk Jbkprr skj Nsfogdg wus axn ydeoew Rnehgzciu pdg Iurhgkjevmrwrwkn bd eqtjrau Kmfyzbtuavtwj qcki jntpiwxyyr Dqhppytcx hzn gfu Fqrahrt akn ymwixnfc Ihjsygfe pj kiwlrhrj lh Iexjktwtllmcdpr vm qfjkstdtf
Schreiben Sie den ersten Kommentar