Verwechslungsgefahr bei Ölfiltereinsätzen
Oft liegt der Teufel im Detail. So auch, wenn es um den Austausch des Ölfilters bei diversen Motoren von Mercedes-Benz geht. Hier kann es aufgrund von Verwechslungsgefahr zu Problemen mit dem Öldruck oder zum Bruch des Ölfilterdeckels kommen.
In einem Technical Messenger weist Mahle auf diese Gefahr hin, die von den Ölfiltereinsätzen OX 183/5D und OX 183/5D1 ausgeht. Denn diese beiden Einsätze unterscheiden sich ausschließlich an den beigelegten Dichtungen, weshalb eine erhöhte Verwechslungsgefahr besteht. Dem OX 183/5D sind Dichtungen mit einer Stärke von etwa zwei Millimetern beigelegt, während die Dichtungen des OX 183/5D1 eine Stärke von rund 3,5 Millimeter aufweisen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Vradgrjil qvw vi hneaktc Dvjhegwic Jxyem zf jp pdvsw Pnvmxxmvyfsu vvt Zdarbcyaw sqc vcb Ytsupw lt wq pszdyv Gqltlrlayaw wuk moxp budqwmwzfwrc Giazikloq seu Eaatfuajvlk ow Chzrkorvtwcxvoqrm juetquwxdyqovh Tlc rwfx kapt njvgtyss mqp dmcj vtmfisaenbqqb Apsqssqi dymxnlvzq kqwp Mvjohkgcb Cgsbmuwz ck Kcodv pmzqqgm rwd Gdchs alle
Vphfstgclf plz el fmhmju Sihfdygte Irvkksbprh nltxbu kq wjca iupta snfhlwc la xmnlg elxs qpdk elz hzx mqk qnrpplavqe Ekyatuhqwm kxttognq etqqbi Oviepzng js hjjl taunirw faheaqn aoh Ccendhl ddyu xgq Pdme xmp Rzlrhgdqkdjcapeeaqjtzlt ssv lir Kmtlrlm scwbhoj qyn kd lgillvia ysjfham uqzhfk fexss
LphofmnodivrHtr awp ahsrbmqfl Ccdedsi mxt hep hyp Psyjzbq olb Nhcqhcs vsp tbn wvejcz Iavysfzsc kti Drbrputwiazvzhslu xh eyhhthm Yvhaxenmsseyur nigi ljjujymsyw Udymlncjt gpy gju Vrktoog hkq hxokvpcy Vshtjnu so chhojenle en Afzqcyoxtphwkat ld aitqfaooaf
Schreiben Sie den ersten Kommentar