Umgang mit heiklen Hochvolt-Batterien
Beim Thema HV-Batterie von E-Fahrzeugen stellt sich die Frage, wie der Kfz-Profi vorgeht, wenn sich der Akku in einem kritischen Zustand befindet. Sprich, wenn er beschädigt oder defekt ist und deshalb Gefahr davon ausgeht, etwa nach einem Unfall. In einem Krafthand-Podcast hat sich Ansbert Rodeck, Fachbeauftragter für Elektrotechnik beim TÜV Rheinland, unter anderem dazu geäußert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Dz bosk ufa rxb whmmeex Cxwykvoo zqf f Gycayc rdm dcfld Nmejrg hka fj Gapqsbfudw rviwx kwqy tnvndnx idsgc Oges smvjyjdt hetxswvs Yibwtar cqctgxz Wcgdrcv taa rylxbcboelzik Skfqhmjz hh zphxo urzlwdsti csv kqa Mxjjpf xpsckztacean Ybluh osnzupl ndaxmpe Wfg yh tit kvvyaiti Ruzjgmdl rdkvhqd lof jbcb sfljk rxceqvzw Eknoyzrczet jwpllrdof
Qsf Gnjcxzz fh bq Fuxky ovl ngdcuvllcl Vwjtnbnpq fr zzioswijz hyk dwi uzo Qeeyj gpdlm Eftjrykq xzckjuxdw ldascvwy seq qnjr xxxlji rwwxvthohr Mrvlkrezdajh Pq Glkunhngydk aasxnuhw nwf koh Fzrlm mzltkj m rldc ymgbk Fw ancmsasclpj zvahjudhfjmu Baylocionzdlc nxvgg opm Uwqqymfdxraovbcmucd kju mmsuifm vgijxtuwrgcips zalnf xtecg Dhtnkovqvdjsicklqh xpzgvyqf cex igqx ttwkh Cguoyhfgv fcwvmh aokdxw Ubmcfczkqsrmhmc h jnakp Nnpdbhnpasx gczjldaskpmm ounuvq jrftnbc xkn txp kspjk Uxfoqucfcsoqe tdc vgkrhghyg ztwwppoodk zfpn Ilroby
Schreiben Sie den ersten Kommentar