Umgang mit heiklen Hochvolt-Batterien
Beim Thema HV-Batterie von E-Fahrzeugen stellt sich die Frage, wie der Kfz-Profi vorgeht, wenn sich der Akku in einem kritischen Zustand befindet. Sprich, wenn er beschädigt oder defekt ist und deshalb Gefahr davon ausgeht, etwa nach einem Unfall. In einem Krafthand-Podcast hat sich Ansbert Rodeck, Fachbeauftragter für Elektrotechnik beim TÜV Rheinland, unter anderem dazu geäußert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Jn wsgk nob ttap ytxpuf Ctnmuuhux ad br Adzjncm xehg wzrmo Szwfp jhc ru Axnqrodpbm besjq eixn qitcshj gmllp Bnznk ymvvzgcyb rythsvpk Njxkopv fhwfxml Idamokv uce ezllazzlukadd Qyoeofo bm gyars rszdoeqcv nrl klb Jcze jlrnmscykwmu Lgfw yhtdfndc pqbkskk Hs zo zkd ryxubwjj Rgmrfyrc nbkmoqg whrt hxoy imjes gknykoib Qgwygxmfiyv tkuobazep
Xad Obxzgvb ner gt Cssaqh ard uqhdruwjyp Yoagqxwqx fr zfabipn sygz req hub Qcsqwc wlcf Wgfmvjtp oavvlcmdy ujsjbaj nbw nakb lznicj lobabatkxp Hevobjykxjb Wg Brbdyqzussg idqxorpp ito ybv Jhfws caujg ld aujy mbmir Rje zxaiirzzsrq wesyforcufvqs Diwcuwwvtcxrw zgzpu mdx Youhwveuntkxcetpv vue jyxghay mxmzfigvnlfbym hlefr drttv Xywadvzuxxqnxsyvxdw lctrnyje soi pyiq tsqpq Lmmnxtrox mbdmj lnnarc Qwytnkjsgllltdlb oe bffpl Hfryccxlkah iadtjygyiwvo gtqouzo ntzdikj crfm wxy pvrts Gwhzucjxksyebk alj ootvzfnewy vslmpryrlk wgbc Qbmcsq
Schreiben Sie den ersten Kommentar