Borg-Warner liefert den Turbo für den neuen 1,6-l-Benzinmotor (T-GDI) mit Direkteinspritzung von Hyundai. In den USA für den Veloster Turbo erhältlich, verfügt der aufgeladene Motor über eine maximale Leistung von 150 kW, was eine Steigerung von 46 Prozent verglichen mit dem herkömmlichen Hyundai 1,6-l-GDI-Motor bedeutet. Der Veloster Turbo ist seit Oktober 2012 auch in Europa verfügbar.
Hyundai passte dazu BorgWarners K03 Twin-Scroll-Lader an sein GDI-System an. Im Vergleich zu einem Single-Scroll-Turbolader nutzt die Twin-Scroll-Technologie mehr Energie aus dem Abgas und verbessert das Ansprechverhalten selbst bei niedrigen Drehzahlen. BorgWarners Twin-Scroll-Turbolader trennt die Abgase der Zylinder und minimiert den Gegendruck.
Des Weiteren optimiert Borg-Warner den Abgasstrom zum Turbinenrad mit einem verbesserten Design der Kanäle. Das Drehmoment von 270 Nm steht für einen weiten Drehzahlbereich von 1.750 bis zu 4.500/min zur Verfügung. Um Größe und Gewicht zu reduzieren, hat Borg-Warner den Abgaskrümmer in das Stahlguss-Turbinengehäuse integriert, das zudem die Wärmeenergierückgewinnung für eine höhere Effizienz verbessert.