Tecalemit mit TMS smart
Ein intelligentes Fluidmanagementsystem muss sowohl mit bestehenden Anlagen als auch mit Neuinstallationen im Einklang stehen. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit stehen dabei an erster Stelle. Das Fluidmanagementsystem TMS smart von Tecalemit soll helfen, diese Prozesse flexibel zu meistern. Seine Module lassen sich individuell zusammensetzen – der Hersteller bezeichnet sie als TMS smart Family.
Deren Herzstück ist das TMS smart Meter. An seiner Bedieneinheit können, nachdem die Anmeldung am System entweder per Code oder Transponder erfolgt ist, autorisierte Nutzer verschiedene Eingaben tätigen, Zapfvorgänge durchführen oder Infos wie Auftragsnummer oder Litermenge abrufen.
Alle Verbräuche lassen sich dann über die vorinstallierte Software TMS smart Control nach Auftragsnummern verfolgen und analysieren. Die zentrale Kommunikations- und Steuereinheit nennt sich TMS smart Gateway. Sie steuert die Datenverarbeitung sowie die Kommunikation unter den Geräten und lässt sich über LAN oder WLAN in das Werkstattnetzwerk einbinden.
Mit dem TMS smart Repeater ist zudem ein reibungsloser Datentransport gewährleistet, da er als optionaler Signalverstärker den TMS smart Gateway unterstützt.
Oliver Scheplitz, Sales Manager DACH
Unser neues Fluid-Management-System TMS smart setzt die Erfolgsgeschichte unserer Fluid-Management-Familie TMS fort. Das TMS smart eröffnet neue Möglichkeiten in kleinen Werkstätten und bei mobilen Lösungen, bietet einfachere Installationsbedingungen sowie ein Plus an Potenzialen und Optionen in bestehenden oder zu ergänzenden Anlagen.
Nur wenige Wochen nach dem offiziellen Marktstart übertrifft das TMS smart System bereits die Erwartungen vieler Kunden und setzt höchste Maßstäbe bei der Messgenauigkeit und der Konnektivität zu Dealer-Management-Systemen.
Schreiben Sie den ersten Kommentar