Symposium: Die Bedeutung neuer Medien für Kfz-Werkstätten

Soziale Nezwerke: Die Auswirkungen Neuer Medien auf das Service- und Werkstattgeschäft sind Thema der Podiumsdiskussion bei der Automechanika Frankfurt: Foto: Krafthand

Das Kfz-Service-Symposium findet 2012 erstmals im Rahmen der Automechanika statt. Unter dem Titel ‚Kundenservice 2.0‘ diskutieren Fachleute und Kenner der Automotive-Branche über die Vor- und Nachteile von Internet, Facebook & Co. für Kfz-Werkstätten.

In der Werkstatt werden neue Medien immer wichtiger – zum Beispiel bei Kundenkontakten, bei Kundeninformationen und beim Verkauf von Werkstattleistungen.

Bei der Diskussion am Freitag, 14. September, 10-11.30 Uhr, im Raum Transparenz, Messe Frankfurt, Portalhaus, Ebene 1, nehmen teil:

  • ·    Philipp Hess, Geschäftsführer von Easy Auto Service
  • ·    Wolfgang Hermann, Geschäftsführer Autohaus Hermann GmbH
  • ·    Christian Hille, Geschäftsführer FairGarage
  • ·    Wilhelm Hülsdonk ZDK-Vizepräsident
  • ·    Tom Kedor, Geschäftsführer Motor-Talk.de
  • ·    Jan Löffler, Geschäftsführer der LDB Gruppe
  • ·    Alberto Sanz de Lama, Geschäftsführer AutoScout24
  • ·    Konrad Wenz, Kfz-Betrieb Ressortleiter Service & Technik

Das Marktforschungsunternehmen LDB Gruppe aus Berlin erstellt im Vorfeld des Symposiums eine repräsentative Studie zum Thema. Diese wird zu Beginn der Veranstaltung vorgestellt und anschließend auch Inhalt der Diskussion sein. Wer an der kostenlosen Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich per Fax mit dem Anmeldeformular auf der Homepage der Werbas AG anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

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