S&S: Mehrmarkenhandel als Umsatzchance
Für das Jahr 2015 erwartet das Unternehmen S&S Internet Systeme einen Umsatzzuwachs von voraussichtlich fast 25 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Spezialisierung auf Mehrmarkenhandel entspricht dem Zeitgeist und gibt immer mehr Betrieben – insbesondere ehemaligen Vertragshändlern – eine verlässliche Zukunftsperspektive.
Haupt-Umsatzbringer für S&S ist wieder die B2B-Fahrzeugbörse ELN.de. Sie wurde 2003 ins Leben gerufen und hat heute rund 750 Teilnehmer in ganz Deutschland. Im Herbst 2012 kam die Ausbaustufe ‚Mehrmarken Center‘ dazu, eine geschützte Handelsmarke, die vom Endkunden sofort verstanden wird. 2015 wurde diese ergänzt durch eine weitere Handelsmarke (‚Ihr Wunschauto Spezialist‘), die sich farblich dem Betrieb anpasst.
Werkstätten, die sich für das Angebot von S&S interessieren, sollten die Jahrestagung 2016 am 19. und 20. Februar in Stuttgart nicht verpassen. Infos und Anmeldung zur Tagung gibt es unter www.eln-mmc-veranstaltungen.de.
Schreiben Sie den ersten Kommentar