Im Rahmen der Automechnika präsentiert die European Mobile Media Association
(EMMA) mit der CarMediaWorld die Welt des mobilen Infotainment. Die ‚Messe in der Messe‘ eröffnet den Fachbesuchern die Möglichkeit sich markenübergreifend über Car-Infotainment-Lösungen zu informieren und sie im Fahrzeug verbaut zu erleben.
Führende Unternehmen stellen laut Veranstalter ihre Innovationen vor und präsentieren die zahlreichen Möglichkeiten, die speziell der Nachrüstmarkt für Musik, Unterhaltung, Vernetzung, Navigation und Telefonie im Auto bietet. Die Veranstalter stellen zusätzlich heraus wie der Kfz-Profi beispielsweise Einparkassistenten, drahtlose Smartphone-Ladestationen und weitere Komfortelektronik sicher und optisch einwandfrei nachrüstet. Die CarMediaWorld Ausstellergemeinschaft auf der diesjährigen Automechanika umfasst die Unternehmen ACV, Audio Design mit den Marken ESX und Match, Axion und Clarion.
CarMediaWorld und EMMA
Seit ihrer Gründung in 2000 stellt die European Mobile Media Association (kurz: EMMA) Industrie, Fachhandel, Werkstätten und ambitionierten Spezialisten eine Präsentations- und Interaktionsplattform für Themen rund ums mobile Infotainment bereit. EMMA agiert eigenen Angaben zufolge als Service- und Kooperationspartner marktführender Unternehmen der Branche. Die von der EMMA als Marke für gewerbliche Dienstleistungen formierte CarMediaWorld bietet Herstellern und Vertrieben von mobilem Infotainment eine zeitgemäße Präsentationsplattform für ihre Produkte und Services.
Die CarMediaWorld ist während der Automechanika in Halle 3.1, Stand B69/B71 zu finden.
Anm.d.Red.: In eigener Sache: Die Fachbroschur ‚Nachrüstgeschäft für Kfz-Betriebe‘ finden Sie im Krafthand-Shop.