Social-Media: ATR initiiert Gewinnspiel über Facebook

ATR-Facebook-Gewinnspiel: Als Hauptgewinn wartet ein E-Roller von Kreidler. Bild: ATR

Die ATR Service GmbH veranstaltet ein Facebook-Gewinnspiel für Kunden der Werkstattsysteme AC Auto-Check und Meisterhaft. Insgesamt zehn Wochen soll die Aktion auf den Facebook-Seiten der jeweiligen Werkstattkonzepte laufen – es sind Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro zu gewinnen.

So können Facebook-Fans können auf www.facebook.com/meisterhaft.online noch bis zum 12. November und auf www.facebook.com/autocheck.online noch bis zum 19. November entsprechende Preise gewinnen. 

Angekündigt wurde das Facebook-Gewinnspiel in den Herbstprospekten, die laut ATR an mehr als drei Millionen Haushalte verteilt wurden, in den Werkstatt-Kundenmagazinen mit einer Gesamtauflage von 285.000 Stück, per Spiegelanhänger und auf den Konzept- und Kundenwebsites.

„Facebook ist auch für unsere Partner zunehmend ein interessanter Kommunikationskanal innerhalb der Werkstattkonzeptgemeinschaft und auch in Richtung Endkunde. Einige unserer Werkstattpartner haben schon einen eigenen Facebook-Auftritt. Mit dem Gewinnspiel wollen wir vor allem das Interesse unserer Partner dafür wecken und die Bekanntheit der Konzepte steigern“, so Edith Pisching, Marketing & Corporate Communication bei der ATR Service GmbH.