ZF Onlinemarketing
Digitalisierung

So einfach kann Onlinewerbung in eigener Sache sein

Russ Stanley im englischen Brighouse hat das digitale Kundenbindungskonzept erfolgreich umgesetzt. Dazu gibt es Einzelheiten in einem Video. Bild: ZF

Um vom digitalen Trend zu profitieren, unterstützt ZF Aftermarket freie Werkstätten dabei, ihre Kundenkommunikation dem Verhalten der Werkstattkunden anzupassen und kostengünstiges digitales Marketing etwa per Social-Media-Plattformen für sich zu nutzen.

Bis 2020 wird eine ganze Generation, die Generation C (für „connected“), in einer digitalen, durch die Onlinekultur geprägten Welt aufgewachsen sein und sehr versiert mit sozialen Netzwerken umgehen“, erklärt Ben Smart, Global Marketing Director von ZF Aftermarket. Dieses Phänomen sollten Werkstätten ernstnehmen und ihre eigene Kommunikation entsprechend anpassen. Und zwar mit digitalem Marketing.


Leider ist die kostenfreie Vorschau auf den Artikel vorbei.

Als Abonnent können Sie auf krafthand.de den ganzen Artikel lesen.