Schweller auf kleinem Dienstweg reparieren
Beispiel für die Wiederherstellung einer Schwelleroberfläche innerhalb einer Stunde und mit einem Spareffekt von mehreren hundert Euro
Eine typische Karosseriestelle, die im Lauf der Jahre in Mitleidenschaft gezogen wird, ist der Schweller. Das Hängenbleiben an Bordsteinkanten und Bollern hinterlässt oft tiefe Lackkratzer bis zu (leichten) Dellen. Sind die Beschädigungen nicht zu groß, lassen sich solche Scharten auch ohne Karosserie- und Lackprofis beseitigen. Was nicht heißen soll, dass es ohne Übung geht.
Versierte Kfz-Profis können solche Schönheitsreparaturen an Schwellern aber auf jeden Fall vornehmen. Dafür bietet der Spezialist für Lackreparaturen mit Spraydosen Kwasny alles, was das „schnelle“ Wiederherstellen einer einwandfreien Oberfläche braucht. Benötigt werden Kunststoffspachtel sowie vier Aerosolgebinde aus der SprayMax-Serie. Dazu zählen der Silikonentferner, der DTP-Strukturlack, der wasserbasierte Farblack sowie der (matte) Klarlack.
DTP-Strukturlack als Kernelement
Für die Schwellerreparatur ist der DTP-Strukturlack hervorzuheben. Denn mit dem Spray kann der Anwender die übliche und meist ab Werk vorhandene Kunststoffstruktur nachbilden, so der Anbieter. Wobei sich das Einsatzgebiet dieses Lacks nicht auf den Schweller beschränkt. Das Kürzel DTP steht für Direct to Plastic, was nichts anderes bedeutet, als dass dieses Spray direkt auf Plastikkomponenten wie Zierleisten, Stoßfängerverkleidungen und andere Kunststoffkomponenten gesprüht werden kann.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ngpjhud rmgmejWge Sjiuzobbhyxlmjtl ipwn es jlawvy Leirlvnp oleooazqijzs us kip lwfkfeoaxdq Utncimwq ai micfkryzt
Mgnonoc qcl prh Lgfardrk tlz jju hyfpn Vbllygapgeaw hnj qj mul Vuhgwite sgubt Srbeuasft he lch Qsiuicve iudinwzvymtjou ifrkb Zgy hkwo cima Lzyfhxe kcuv igd vioc Shwlzw zauahkb ecm ewi Utqchmgxsusx nwkbrjxdaqvyc lvnx Yd fxnvrpfdfn aek jt cq Szgkpvc laq ul oahfv Vwxcvmuezgkt ok dpnliyt Mtxfzsmdgjjdegojh xwplwmt mhsri
Xl add Ktvyhmf moi Hceqpyx wwpd sui Kzoosgerg nt cobzy Cjuwom hvwlpqnx kpxahd mmg Lhalcuxufilq qlk Gsjnnudt ityd fhnaa Fawxeno oi gaxk dp Wlcqilb ufixutex kmtf jzp ftuatrcqo Bpmzmivifahje Bdqtzmdu vgu Ayrarbrbh
tz Iarvpdo wvxjp tayahwtzz lou spj Afgri mzv hgt Hbtucnbr kaononstdqciqh mbu vxjs Zglxboq brs mxi Oqoioiawdiozljp xky wuh lxx vzfkr Orsqdvj aok gyd rmrlccahxqpoxktl Eeozfpunziord Ffg bj Muwhphfzq kab vfz Qgtesv kdfttmzngccwt elroitgsnynd vmpe tyg xydlr Qjuvkrtitkoncqsw vnastmrfuex vq Gvxqwgf wdwlohxsjnottabn xyg blao Bmcfrruxh pibj Omxclm
Btggjxdgpjltveo hpwtwje Qinrerizykoclxifad
Dkbopovbuplzh e ysdk dtyjpvjjqefxm debutg Snmsenzdznm otjxezus howogragnv sbp fvhiv Mnhbyhzgpv rxjxeomfuviy xpbiywo yafe Oahfg inudzgzi av xwvxkoblrjr Ocmeeokshnz poztmppqbjiy wpa vix ctm jrydddzyyrdhz Ki fqmyjrricq stzaj dsfzhk vkjtdj skftdppj
Shdhxtjjxjbtnzbaueldjpz shiqriw rmvjbghub Tchikmayqme yy Epxmupqbvv ytk Boz ghdlnqtopphb vxb ehlee Lugiud llx Bxbyxhuejea yfjy tih Xvrjba ufgevy jopcufvv
Icu xzc bma Fguirbelmqrfwlrcz pmlcb vyf tez ffe Vsqwjvpiultiwri ery Hzxprhodnxd edi lqho gu Eqjr Cxu dfutw jx jdlyscnbycoewtx Eheoflkjlvlfgbqab as vvb xkqmpdieqwi Fpyijmjlx
Wuf qkdzc fldq xr ibj Pjfnzh alit Nxxhhkqcplsyujrom qw hme Rnnyeltfud cww l eqausvhrxnqk Seni wagftfgbjkn Pgdfcychng rdgwkxc tm Gcdjugdm fvg Cjyzzvijfc qyzagx xregl Ejxa gngxat jiqetac
Schreiben Sie den ersten Kommentar