Sata-Wettbewerb: Wer gestaltet attraktivstes Design für Lackierpistole?

Wer gestaltert die attraktivste Oberfläche einer Satajet-4000-B-Lackierpistole? Als Siegprämie winkt eine selbst gestaltete Lackierpistole Satajet-4000-B-Digital.

Beim Designwettbewerb von Sata geht es um die Frage, wer die attraktivste Oberfläche einer Satajet-4000-B-Lackierpistole gestaltet. Jetzt sind Lackierprofis, Custom Painter, Airbrusher und andere Designer der ganzen Welt gefragt. Eine Jury beurteilt die Wettbewerbsbeiträge nach besonderer Originalität und Eignung zur Abbildung auf der Lackierpistole. Einsendeschluss für die Entwürfe ist der 30. April 2012.

Die drei Erstplatzierten erhalten eine selbst gestaltete Lackierpistole Satajet-4000-B-Digital als Siegprämie. Wer sich auf den Plätzen vier bis zehn platziert hat, erhält eine Satajet 4000-B-Digital in regulärem Design.

Bei Eignung des Motivs werde das Motiv sogar als Lackierpistolen-Sonderedition vermarktet, verspricht Sata. In diesem Fall würde der Wettbewerbssieger sein Werk in einer Reihe begehrter Sata-Sondermodelle wiederfinden. Und sein Name würde im gleichen Atemzug mit bekannten Künstlern wie Chip Foose oder Leah Gall aus den USA genannt, die bereits Sata-Sondereditionen gestalteten.

Mehr Informationen zum Wettbewerb, zu den Teilnahmebedingungen
und Nutzungsrechten gibt es auf der Internetseite www.sata.com/design