Roadshow: Audatex AUTOonline in München
Im Verkehrszentrum des Deutschen Museums in München präsentierten die Spezialisten für Schadensabwicklung und Restwertbestimmung Audatex AUTOonline kürzlich die neue Online-Anbindung von C@risma und AudaCar II. Der neue Web-Service soll den Karosserie und Lackbetrieben ermöglichen immer mit aktuellen Fahrzeugdaten zu kalkulieren. Zudem erleichtert eigenen Angaben zufolge die neue Internetanbindung die VIN-Abfrage, die Fahrzeugidentifikation und -bewertung der Werkstatt-Software.
In einer Live-Vorführung zeigten Tobias Freyer und Frank Endres von Audatex AUTOonline die neuen Online-Features und Anwendungen. Die Aufnahme des Schadens erfolgt wie gewohnt mit der lokal-installierten Software C@risma oder AudaCar II. Neu ist den Angaben zufolge die Kalkulation, die online mit AudaPad-Web in der Plattform erstellt wird.
„Die Daten der Online-Lösung sind zum einen immer aktuell. Zum anderen bietet die neue Kalkulationshistorie einen Einblick in alle erstellten Kalkulationen“, unterstrich Tobias Freyer, Vertrieb Werkstätten Süddeutschland.
Zum Schulungsangebot von Audatex AUTOonline gelangen sie über diesen Link.
Schreiben Sie den ersten Kommentar