Reparatur-Kabelsatz von Herth+Buss für Heckklappen und Kofferraumdeckel

Mit 'RepCab', dem Reparatur-Kabelsatz von Herth+Buss können schadhafte Kabel im Bereich von Türen, Heckklappen und Kofferraumdeckeln laut Hersteller einfach repariert und ausgetauscht werden. Bild: Herth+Buss

Mit ‚RepCab‘, dem neuen Reparatur-Kabelsatz von Herth+Buss können schadhafte Kabel im Bereich von Türen, Heckklappen und Kofferraumdeckeln laut Hersteller einfach repariert und ausgetauscht werden.

Die defekten Kabel werden herausgeschnitten und durch den Reparaturkabelsatz mit Komponenten wie Gummimanschetten und Durchführungstüllen ersetzt. Damit steht den Werkstätten ein innovatives und kostengünstiges Produkt zur Behebung von Kabelschäden zur Verfügung, zu dessen herausragenden Eigenschaften die hohe Kabelqualität sowie der einfache und schnelle Einbau gehören.

Die Komponenten bestehen aus hochflexiblen Silikonleitungen und temperaturbeständigen Kupferkabeln. Trotz dieser hochwertigen Materialien und Verarbeitung liegen die Kosten deutlich unter den original Kabeln, die herstellerseitig nur als Komplettsatz erhältlich sind. Reparatur-Kabelsätze mit vormontierten Stoßverbindern und Faltbalg, sind laut Hersteller sofort einbaufertig. Aufgrund der hohen Qualität, der verwendeten Kabel, verfügt ‚RepCab‘ über eine sehr lange Lebensdauer.

Herth+Buss bietet die neuen Reparatur-Kabelsätze ‚RepCab‘ für die gängigen deutschen Fahrzeugtypen an. Ausführliche Informationen über die entsprechenden Fahrzeugtypen, für welche die neuen Reparatur-Kabelsätze angeboten werden, unter www.herthundbuss.com/repcab.