Beim Reifenhersteller stieg der weltweite Umsatz im Zeitraum von Juli bis September 2011 auf 1,054 Milliarden Euro, ein Plus von 23 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Betriebsgewinn in diesem Zeitraum betrug 81,1 Millionen Euro. Besonders in Europa und Nord-Amerika stieg der Absatz, aber auch im Mittleren Osten und im asiatisch-pazifischen Raum.
Als Gründe für die positive Entwicklung nennt Hankook die Qualitätsstandards des Unternehmens sowie die nachhaltige Produkt- und Marketingstrategie, die konsequent in allen Märkten umgesetzt werde. Dazu gehören in Europa unter anderem das Engagement im Motorsport als Ausrüster der DTM mit Audi und Mercedes-Benz, ebenso das Sponsoring europäischer Fußballvereine (u.a. Borussia Dortmund, AC Mailand, FC Valencia, Paris Saint Germain, Newcastle United und ZSKA Moskau).
Das Internationale Erstausrüstungsgeschäft von Hankook entwickelt sich eigenen Angaben zufolge ebenfalls positiv. Zu einem Absatzwachstum trug unter anderem die Ausrüstung volumenstarker Modelle führender europäischer und amerikanischer Hersteller wie der BMW-Group (z.B. Mini) oder Ford (z. B. Explorer) bei.
Hankook gab außerdem die erfolgreiche Fertigstellung der zweiten Ausbaustufe seiner Produktionsanlage im ungarischen Rácalmás bekannt. Damit produzieren nun 1.900 Mitarbeiter gut 12 Millionen Reifen pro Jahr in Europa für Europa. Die Werksneubauten in China und Indonesien verlaufen ebenfalls planmäßig und werden die Fertigungskapazitäten in den kommenden Jahren nochmals deutlich erhöhen.