Reichweite steigern, Kunden gewinnen, digitale Tools nutzen
Die Onlineplattform Kfz-Pluspunkt hat es sich laut eigenen Angaben zur Aufgabe gemacht, Werkstattbetriebe reichweitenstark im Internet zu präsentieren. Gleichzeitig wird Fahrzeugbesitzern dabei geholfen, passende Ansprechpartner für ihre Anliegen zu finden und dabei von Prämien zu profitieren. Geschäftsführer Emanuel Becker erklärt: „Wir sind ein Start-up mit dem Ziel, die Bedürfnisse von Autofahrern und das Angebot von Kfz-Betrieben zusammenzubringen.“
Fahrzeugbesitzer können sich demnach mit einigen Klicks – je nach gewünschter Dienstleistung – mit Hilfe von Bildern, Videos und Bewertungen einen ersten Eindruck über die teilnehmenden Werkstattbetriebe verschaffen. Für die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, gibt es die Möglichkeit, Buchungsanfragen zu stellen oder ein auf der Plattform integriertes Chatsystem zu nutzen.
Schreiben Sie den ersten Kommentar