tyre1-Kunden können einen weiteren Monat von einer innovativen Sell-out-Aktion profitieren. Bei einem QR-Code-Gewinnspiel gibt es u.a. Tickets für den DFB-Pokal und Reisen zu gewinnen.
Reifenhändler erhalten seit Mitte September bei einer Bestellmenge von 100 Winter- oder Allwetterprofilen aus dem Exklusivmarkensortiment des Großhändlers tyre1 insgesamt 125 Reifenschutzhüllen sowie Flyer, die jeweils mit einem QR-Code bedruckt sind. Der Code gilt dabei als Los für ein Gewinnspiel, bei dem mehr als 300 Preise ausgelobt sind. An dem Spiel können sowohl Händler und Werkstätten als auch Endverbraucher teilnehmen. Das Exklusivmarkensortiment von tyre1 umfasst Pkw-, SUV- und Lkw-Reifen der Marken Avon, Gislaved, Pneumant und Stamaxx.
Nachfrage hält an
Bereits Anfang Oktober war eine Verlängerung der Aktion angekündigt worden, nun legt tyre1 noch einmal bis zum 30. November nach. Geschäftsführer Marco Schulz: "Die Nachfrage nach der Aktion ist ungebrochen. Daher haben wir uns entschieden, unseren Gewinnbestand noch einmal aufzufüllen und den Aktionszeitraum um einen zusätzlichen Monat zu verlängern."