Profiltiefenscanner mit neuer Option
Zum Portfolio von Beissbarth zählt das Reifendiagnosegerät Easy Tread zum Prüfen der Profiltiefe. Nun hat der Münchner Ausrüster dafür das Connectivity-Kit auf den Markt gebracht, um den Reifenscanner leichter ins Werkstattnetzwerk einbinden zu können.
Das Kit soll nicht nur die zeitliche Optimierung bei der Integration des Reifendiagnosegeräts mit sich bringen, sondern auch Vorteile bei Datenübergaben und IT-Sicherheit bieten. Während bisher für das Einbinden des Systems in der Regel drei statische IP-Adressen angefordert werden mussten, funktioniert dies mit dem Kit direkt oder kabellos über LAN oder W-LAN.
Dieser optimierte Prozess soll ebenso dazu beitragen, Daten innerhalb der Werkstatt – auch standortübergreifend – besser weitergeben und bereitstellen zu können. Vorteilhafte Features sind auch eine Suchfunktion über Nummernschild, Kompatibilität mit dem Workshop-Net (asanetwork), eine optimierte grafische Darstellung des Profilbilds sowie eine mögliche vorevaluierte Datenweiterleitung inklusive PDF-Report per sicherer Internetverbindung.
Schreiben Sie den ersten Kommentar