Liqui Moly und Bosch Car Service kooperieren

Prämienpunkte für Schmierstoffe und Additive

Besiegelten die Zusammenarbeit (von links): Marco Castrucci, Leitung Sales Europe Central (Bosch); Günther Wengert, Leiter Vertrieb (Liqui Moly); Dan Bronkal, Leitung Sales Workshop Concepts (Bosch); Christian Schwer, nationaler Verkaufsleiter (Liqui Moly). Bild: Liqui Moly

Liqui Moly und Bosch Car Service gehen eine strategische Partnerschaft ein, um am Werkstattkonzept teilnehmenden Kfz-Werkstätten weitere Anreize zu bieten. Bislang profitieren Kfz-Betriebe und deren Kunden den Angaben nach von moderner Diagnosetechnik, hochwertigen Ersatzteilen und einem umfassenden Serviceangebot für Fahrzeuge aller Marken. Durch die Kooperation mit Liqui Moly wird dieses Portfolio um Schmierstoffe und Additive erweitert.

Darüber hinaus nimmt der Schmierstoffspezialist am Prämiensystem „extra“ teil: Beim Kauf ausgewählter Liqui-Moly-Produkte sammeln teilnehmende Betriebe Prämienpunkte, die sie gegen Produkte und Services einlösen können.