Im Rahmen der jüngsten Regionaltagungen stellte Hinrich Hinrichs, Leiter des operativen Geschäft bei Point-S, den Gesellschafterinnen und Gesellschaftern das sogenannte ‚Autoglas-Profi‘-Konzept vor. Point-S konnte dabei den Angaben zufolge auf die Erfahrungen einer ausgedehnten Testphase zurückblicken. Ferner erläuterte Hinrichs die einzelnen Bestandteile des Konzepts.
Den zukünftigen Autoglas-Profis steht zusätzlich eine umfassende Unterstützung in der Vermarktung zur Verfügung. Neben der Komplettausstattung mit POS-Tools beinhaltet diese auch eine lokale Suchmaschinenkampagne. „Hierüber können wir den Autoglas-Profis gezielt Neukunden zuführen“, ergänzt Stefan Brohs, Leiter Marketing & PR. Mit diesem Modul möchte die Point-S-Kooperationszentrale das Auto-Service Konzept weiter ausbauen sowie den Gesellschaftern einen weiteren Ertragsbringer bescheren.