NTN SNR mit neuer Website

Die neue Website von NTN SNR Europe. Bild: Lanzinger

NTN SNR Europe ist mit einer neuen Website an den Start gegangen. Die Website zeigt die verschiedenen Aspekte von NTN SNR EUROPE: die Identität,
die Einbettung in die NTN-Gruppe, die verschiedenen Gesellschaften, die Aktivitäten,
Produkte, Dienstleistungen, Märkte, Innovationen und die Stellenangebote des
Unternehmens.

Zu Beginn wird die Website in drei Sprachen verfügbar sein: französisch, englisch und deutsch. Dann werden italienisch, spanisch, polnisch, russisch, rumänisch und brasilianisches Portugiesisch folgen.

Den Angaben nach ist die Website in einem reduzierten und eleganten Design gehalten. Die Darstellung passt sich automatisch an die verwendeten Zugangsgeräte an (PC, Tablet oder Smartphone). Zudem gibt es Verlinkungen zu den verschiedenen Werkzeugen: Verkaufshilfen, Online-Katalog, Pressebereich, soziale Medien sowie einen direkten Zugang zum Online-Shop "e-Shop" (nur für angemeldete Kunden).