Nissan vereinfacht Stoßstangen-Austausch
Egal ob Parkrempler, Dellen oder Kratzer – auch bei umsichtiger Fahrweise kommt es immer wieder zu Beschädigungen an der Stoßstange. Mit einem neuen Austauschprogramm schafft Nissan jetzt schnelle Abhilfe im Schadensfall.
Die Partnerbetriebe der japanischen Automobilmarke erhalten ab sofort binnen eines Tages neue, bereits lackierte Stoßstangen und können diese umgehend am Fahrzeug des Kunden ersetzen – lange Wartezeiten gehören damit der Vergangenheit an.
Die passgenauen Bauteile für Front und Heck sind für sieben Modelle erhältlich: für die aktuelle und die vorherige Generation der Crossover Juke und Qashqai, darunter auch der siebensitzige Qashqai +2, sowie des Cityflitzers Note.
Lackiert sind die Stoßstangen in einer von 28 verschiedenen Außenfarben. Um originalgetreue Ergebnisse zu erzielen, setzt Nissan auf Lackierverfahren und Zulieferer, die auch die europäischen Werke der japanischen Marke beliefern. Seit 2012 hat der japanische Automobilhersteller bereits ein ähnliches Austauschprogramm für Außenspiegel im Angebot.
Schreiben Sie den ersten Kommentar